Montag, 26. März 2018

Meine Lieblingssneaker: Adidas Iniki I-5923 und Puma Platform

INIKI outfits
Adidas iniki

Adidas Iniki Sneaker via Snipes
PLATFORM
puma outfits 2
PUMAPLATFORM copy

Puma Platform Sneaker via Snipes

Wer mir bereits länger folgt weiß eins: Ich liebe Sneaker und vor allem zwei Modelle schleichen sich immer wieder in meinen Instagram Feed: Der Adidas Iniki (I-5923) und der Puma Platform.

Der Adidas Iniki überzeugt mich allein durch seine Sohle und das breite Fußbett. Noch nie hatte ich Schuhe / Sneaker die so gemütlich sind wie diese. Es ist als würde man auf Wolken laufen. Und ohne Witz: ich fühl mich so als hätte ich mit diesen Schuhen kleine Sprungfedern unter meine Füße geschnallt. Kein Wunder, denn in der Adidas Boost Sohle steckt die neueste Technologie. Das Design ist einfach nur Retro und durch die Spitze dennoch modern. Es gibt sie in wahnsinnig vielen Farben. Mein Favoriten sind hier die Version mit roter Sohle und blauen Streifen, so retro, dass es schon wieder cool ist. Ganz bald folgt hier sicherlich das nächste Paar.

Den Puma Platform habe ich bereits in einigen Farben, unter anderem lavendel, beige und in einem silbrig glitzernen Ton. Immer wieder zeige ich sie, denn vor allem die Lack-Varianten sind durch die Wasserfestigkeit für jede Wetterlage in Hamburg geeignet. Die zusätzlichen Zentimeter in der Sohle lassen einen beruhigt durch jede Pfütze laufen. Dieses Modell gibt es in so vielen Varianten: Mit mehr Plateau, mit weniger Plateau, als auch in jeder erdenklichen Farbe: Hier ist auf jeden fall für jeden was dabei ;-)

Wie gefallen dir meine Lieblingssneaker? Welches Modell ist dein Favorit?
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen