Donnerstag, 8. Juni 2017

Gucci Belts

Theresa_220517_18
Theresa_220517_19
Theresa_220517_4
Theresa_220517_23

Outfit mit Taillengürtel: Gürtel: Gucci via Stylelounge
Sonnenbrille: Fendi
Tshirt: Zara
Rock: Monki
Tasche: Ivy Leopard Crossbody Tory Burch
Schuhe: Iniki Adidas via Footlocker

Theresa_220517_17
Theresa_220517_5
Theresa_220517_20
Theresa_220517_11
Theresa_220517_16

Outfit mit Gürtel: Gürtel: Gucci via Stylelounge
Sonnenbrille: Prada
Jeans: Gina Tricot
Palmenprintoberteil: Dorothy Perkins
Tasche: Valentino Lock Medium Shoulder Violett 
Schuhe: Iniki Adidas


Lange habe ich nach dem perfekten Taillengürtel gesucht und dabei die ideale Plattform gefunden, um Preise und Artikel vergleichen zu können, um dann die richtige Wahl treffen zu können.
Schon öfter habe ich bei Stylelounge vorallem nach Sneakern wie Vans Old Skool gesucht, Preise verglichen und bei unschlagbaren Angeboten zugegriffen. Besonders mag ich die Plattform, da man sich nicht durch alle Onlineshops einzeln durchklicken muss, sondern ganz bequem auf einer Seite alles miteinander gegenüberstellen kann. Das Ganze ist so viel übersichtlicher da man keine tausend Tabs geöffnet hat. :-) Das Beste hierdran: man sieht nur die relevanten Produkte, da man von vorneherein Faktoren - wie die eigene Größe - herausfiltern kann.
Nun suchte ich Gürtel, die zu jedem Outfit kombinierbar sind. Daher wählte ich eine helle, Variante und einen dünneren, schwarzen Gucci-Gürtel um sie zu praktisch jedem Outfit tragen zu können.


In drei Schritten zum Glück bei Stylelounge:
1. Wunsch in das Suchfeld eingeben
Je expliziter desto besser
2. Suche eingrenzen 
Größe können genau wie Farbe, Produktart, Marke und preislicher Rahmen eingegrenzt werden, so wird dir das beste Ergebnis aus 151 Shops herausgefiltert.
2. Die richtige Auswahl tätigen 
Ab in den Warenkorb und warten bis der Postbote klingelt :-)

Wie gefallen euch meine Outfits?
Kanntet ihr die Plattform Stylelounge bereits?

Küsschen, Theresa

In freundlicher Kooperation mit Stylelounge.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübscher Look! Ich bin verliebt in dein Dino-Shirt, voll süß! 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen