Donnerstag, 4. Mai 2017

Sporty vs Chic

IMG_7364
IMG_7366
IMG_7367
IMG_7362
IMG_7365
IMG_7363

gelber Mantel: Zara
Crossbody Bag Leo: Ivy Leopard Tory Burch
Stan Smith Glitter - exklusiv via Footlocker 
weißer Spitzenrock: Gina Tricot
Sweater: Puma
Ohrringe: Geschenk

Ich kann es kaum abwarten, bis es ein wenig wärmer wird, man den Mantel weglassen kann, doch bis dahin wird noch ein wenig geschichtet. Damit es doch ein wenig mehr Frühling ist habe ich einen knallgelben Mantel gekauft. Das bringt einfach in jedes Outfit Farbe, und ich bin wirklich überrascht wie sehr gelb zu kombinieren ist ! :-)
Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Dein Mantel ist ja der Hammer! Ich liebe das Gelb. Dein Rock gefällt mir auch total gut :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen