Freitag, 19. Mai 2017

Blue and White

Eine Werbung in Kooperation mit Tchibo.
IMG_8846

IMG_8847

IMG_8848

IMG_8845

IMG_8849

IMG_8844


hellblau-weiß gestreifte Off-Shoulder-Bluse - Tchibo
Sandalen im Metalliclook - Tchibo
Destroyed Jeans in weiß - Tom Tailor Denim
lavendelfarbene Umhängetasche - Furla Metropolitan
Palmenblätter Statementohrringe - Zara

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch passend zum Wetter ein sommerliches Outfit mit Trendpieces der Saison. 
Was diesen Sommer natürlich nicht fehlen darf: Off-Shoulder-Blusen.
Diesen Trend werden wir so schnell nicht wieder los, was mich sehr freut, denn ich zeige gerne meine Nacken- und Schulterpartie. Gerade der helle Ton lässt den Teint strahlen und passt wunderbar zur gebräunten Haut.
Die Sandalen im Metallic-Look werden durch das glänzende Material das Outfit auf. Sie sind so bequem, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen mag und zum Glück spielt da auch das Wetter mit.
Die großen Statement-Ohrringe im Palmenblätterlook sorgen für Tropical Vibes und Urlaubsfeeling. 
Destroyed Jeans. Weiß - Weiß - Weiß sind alle meine Kleider ;-)
Ich kann von heller Kleidung einfach nicht genug bekommen. Irgendwie fühle ich mich in weiß - Pastelltönen immer perfekt gekleidet. So sieht man ein wenig gebräunter aus, als man ist. Und strahlt eine gewisse Positivität aus. Irgendwie fühle ich mich in dunkler Kleidung immer so, als würde ich mich verstecken wollen und in der Masse untergehen. Geht es euch da genauso? Oder stimmt da nur was nicht mit mir? :P
TCHIIIBOOOWEIßBLAU

So passt die aktuelle Tchibokollektion White & Blue Fashion von Tchibo perfekt zum Wetter, egal ob es in den Beachclub, in den Sommerurlaub oder du einfach durch die Straßen Hamburgs schlendern möchtest, hier findet jeder sein aktuelles Trendpiece. Der Kimono musste unbedingt in meinen Warenkorb, so ist auch der nächste Wellnesstag mit meinen Mädels stylisch gesichert ;-)

Wie gefallen euch meine Favoriten und mein Outfit?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look! Die Bluse gefällt mir sehr gut. Deine Tasche ist ja farblich der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Ich mag die zarten Farben sehr 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen