Freitag, 15. Februar 2013

Marks and Spencer Bus Showroom

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Achtung, Achtung! Sehr viele Bilder :)
Ich wurde in den Marks and Spencer Bus eingeladen und war mit Lilly und Lali dort. Von den verschiedenen Collectionen war ich völlig hin und weg. Meine Favoriten seht ihr auf den Bildern. Vorallem die Vielfalt der Marke gefällt mir. Von klaren Linien, großartigen Mustern, Bouclé-Jacken, Parka, Lederjacken, Blümchenmustern, Bubikragen, Statementketten, Wohnaccessoires, schöner Unterwäsche .. es ist alles dabei ! :)
Was ist euer Favorit?
Kennt ihr die Marke bereits vielleicht aus London? :)

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht sagen welches Stück ich am Schönsten finde, die sind alle wahnsinnig toll! Die Bilder von euch drei Hübschen sind auch sehr schön :) Sieht nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke die ich da halte, wollte ich unbedingt haben! Aber gibt es nur noch in 42.. yey. Du sieht hübschi aus auf den Bildern und ich orange ;) xo

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sehen dort viel coooler aus als im onlinstore (den ich mir gleich angeschaut habe) schade, dass es letztes wochende nicht geklappt hat, ich war wirklich kraaaaank! :( liebste grüße niny bzw. die zwillinge <3

    AntwortenLöschen
  5. du bist auch sehr hübsch wenn du möchtest können wir uns ggs. folgen

    AntwortenLöschen
  6. ooohh da sind einige hübsche Teile dabei =)

    AntwortenLöschen