Donnerstag, 15. November 2012

Esprit Home Preview

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die Rechte der Bilder liegen bei Esprit / meireundmeire :)

Vor einer Woche war ich mit Lali, Joleena und Lilly bei Esprit und es wurde ein schöner Abend mit viel Rhabarberschorle, Jucks und Tollerei aber auch die Home-Linie war schön anzuschauen :)
Auf dem letzten Bild sehr ihr uns in Daunenjacken, die wir aus Spaß einfach anzogen :D


Wie gefallen euch die Bilder?
Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist echt toll geworden.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die bilder sehr sehr gut, vor allem die in der mitte, wo man euch so mitten im geschehen sieht! lebendige bilder finde ich immer toll!

    dein blog gefällt mir sehr gut :) freu mich, wenn du bei meinem blog auch einmal vorbei schaust! xxx

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder, war bestimmt lustig ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. die blau/weiße bettwäsche auf dem ersten bild sieht voll schön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Bilder wahnsinnig gut! Ich mag die Kleidung von Esprit auch unheimlich gerne;)

    AntwortenLöschen
  6. Sind wirklich schöne Sachen dabei! Wo ist denn dieses Geschäft?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschäft befindet sich in der Mönckebergstraße in Hamburg :)
      Aber ich denke dass die Sachen nach und nach in alle größeren Espritläden kommen :)

      Löschen