Donnerstag, 25. Oktober 2012

MeMeMe

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Auch von der Kosmetikmarke MeMeMe durfte ich mir Neuheiten anschauen :) Hier seht ihr meine Favoriten. Vorallem die Blushes vom ersten Bild haben es mir angetan :) Ich mag den Schimmer total gerne ;)

Kennt ihr diese Marke schon?
Interessiert ihr euch für MeMeMe?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Von MeMeMe habe ich noch gar nichts gehört. Danke für den Tipp!
    Hab die Marke gerade mal gegoogelt und viel Gutes gelesen. Der Blush sieht echt toll aus. Kostet wohl so um die 13 €, was ja noch ganz okay ist. Hast du schon Produkte von MeMeMe ausprobiert?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich kenne die Marke bereits, bin aber noch nicht dazu gekommen was zu kaufen.
    Die Goddess Kollektion find' ich interessant vor allem den Bronzer, was man auch auf deinem Bild sehen kann. Hast du es zufälligerweise ausprobiert? ;)

    Liebe Grüße
    Lex Loraine
    http://fashionjudgment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ya die blush verpackungen sehen interessant aus :)

    AntwortenLöschen