Donnerstag, 18. Oktober 2012

Allesausliebe

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Auf dem Pressday von RPR haben mich 3 Labels am meisten angesprochen, heute stelle ich euch das erste vor :)
Allesausliebe ist ein Schmucklabel, dass filigrane Ketten, Muster und Elemente aufweist und diese mit kleinen bunten Edelsteinen zu etwas Besonderem macht.
Sie sind super schön für den Alltag und doch nicht langweilig. Durch die farblichen Akzente machen sie einfach gute Laune - Schmuck genau wie er mir gefällt :)

Wie gefällt euch dieser Schmuck?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. oh der schmuck ist viel schöner als diese ganzen klobigen schmuckstücke die derzeit in sind.

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch. gibt es dazu auch einen online shop zum durchstöbern? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Stefany: Ja den gibt es :D
    Ganz vergessen ihn zu verlinken :
    http://www.allesausliebeshop.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sind wirklich süße Teile dabei! :D
    Ich hab dieses Semester 9 Klausuren und eine Hausarbeit.. aber bin auch zufrieden xD

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Rituals ist total toll. Diese Ruhe in dem Laden. Ichmagdie Kerzen auch sehr, obwohl sie mit knapp 17 Euro sehr teuer sind.

    AntwortenLöschen
  6. nicht so mein geschmack..ich steh eher auf ringe xD

    AntwortenLöschen